BEWERTUNGEN 2017

Hier findest Du das Feedback meiner ehemaligen Fahrschülerinnen und Fahrschüler.

Mache Dir selbst ein Bild davon, wie sie die Ausbildung empfunden haben.

Die Fahrschule A L F A bedankt sich für das in uns entgegengebrachte Vertrauen und wünscht allzeit eine gute und sichere Fahrt.

Datum: 21.12.2017
Bewertungen von Marc Schaffner

Sehr netter, zuverlässiger und professioneller Fahrlehrer mit neuen tollen Fahrzeugen.

Datum: 11.12.2017
Bewertungen von Jannik Flückiger

Ich war sehr zufrieden mit Eddy. Er ist ein kompetenter und geduldiger Fahrlehrer immer motiviert und optimistisch. Ich habe in der Zeit sehr viel gelernt, denn auch die Lektionen wurden sehr grosszügig geplant. Ich kann die Fahrschule Alfa nur weiter empfehlen.

Datum: 09.12.2017
Bewertungen von francescagiaomini@live.it

Eddy ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer, mit viel humor und optimismus hat er mich durch die Prüfung gebracht. Ich würde die Fahrschule allen weiterempfehlen. Liebe Grüsse Francesca

Datum: 25.06.2017
Bewertungen von love21@bluewin.ch

Super geduldiger, wirklich kompetenter und sehr organisierter Fahrlehrer. Absolut beste Wahl - wärmstens weiter zu empfehlen!

Datum: 22.05.2017
Bewertungen von patrick.buettiker@gmail.com

Die Fahrschule ALFA ermöglichte eine effiziente und nachhaltige Ausbildung. Eddy stand mir bei sämtlichen Fragen und Anregungen als kompetenter und motivierter Fahrlehrer zur Seite. Die Fahrstunden konnten jeweils sehr flexibel geplant werden und auch bezüglich dessen Dauer zeigt sich Eddy von seiner grosszügigen Seite. Die Lektionen waren sehr lehrreich aber auch abwechslungsreich. Ich kann die Fahrschule ALFA nur weiter empfehlen!

Datum: 20.05.2017
Bewertungen von corina.spichiger@gmail.com

Ich war während der ganzen Zeit sehr zufrieden mit Eddy. Ich hätte nie gedacht, dass mir jemand das Autofahren so gut beibringen kann, wie er es getan hat. Er hatte sehr viel Geduld mit mir und ich würde jeder Zeit wieder gehen.

Datum: 02.04.2017
Bewertungen von laura.nica@hotmail.com

Die Fahrschule ALFA viel mir bei der Suche nach einer geeigneten Fahrschule schon von Anfang an durch die vielen positiven Bewertungen auf. Eddy ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer der auch immer sehr viel Geduld mit mir hatte. Man merkt sofort, dass Eddy Spass an seinem Beruf hat. Eine Fahrstunde behandelt immer ein bis zwei Themen, welche zuerst mit Theorie erklärt und danach gleich in der Praxis umgesetzt wird. Jede Fahrstunde ist auf den Schüler zugeschnitten und bringt einen so sicher zum Fahrausweis. Ich habe mich auf jede Fahrstunde bei Eddy gefreut und ich hatte nach jeder Fahrstunde das Gefühl, viel gelernt zu haben und einen grossen Schritt Richtung Fahrausweis gemacht zu haben.

Datum: 06.03.2017
Bewertungen von david.summermatter@gmx.ch

Sehr kompetente und genaue Fahrausbildung. Würde ich auf jedenfall weiterempfehlen.

Datum: 21.02.2017
Bewertungen von sidney@keinersdorfer.net

Edy ist wirklich ein toller Fahrlehrer. Nachdem ich mit meinem ersten Fahrlehrer schlechte Erfahrungen gemacht habe, entschied ich mich zur Alfa Fahrschule und somit zu Edy zu wechseln. Die beste Entscheidung wie sich schon nach der ersten Fahrstunde bestätigt hat. Edy ist sehr sympathisch, witzig, und ein sehr kompetenter Fahrlehrer. Durch seine Hilfe habe ich in sehr kurzer Zeit viel gelernt, und mich auf der Strasse auch sicher und wohl gefühlt. Einen besseren Fahrlehrer könnte ich mir nicht vorstellen.

Datum: 30.01.2017
Bewertungen von seraina.koenig@sbbcargoint.com

Bei der Fahrschule ALFA wird genau darauf geachtet was du brauchst und was dir nützt. Es wird keine Stunde verschwendet und man kommt somit schnell und sicher zum Ausweis. Der Inhalt einer Fahrstunde hat ebenfalls eine sehr gute Qualität (gute Erklärungen, Verständnis, mehrmaliges Üben usw.). Eine Fahrstunde dauert mind. 60min. Dies wird manchmal sogar etwas überzogen. Demnach ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!