BEWERTUNGEN 2021

Hier findest Du das Feedback meiner ehemaligen Fahrschülerinnen und Fahrschüler.

Mache Dir selbst ein Bild davon, wie sie die Ausbildung empfunden haben.

Die Fahrschule A L F A bedankt sich für das in uns entgegengebrachte Vertrauen und wünscht allzeit eine gute und sichere Fahrt.

Datum 15.12 2021

Bewertung von Anna Alexay

Immer nett, freundlich, witzig geblieben, auch wenn Sachen zum 100sten mal vergessen geraten sind oder nicht gemacht wurden. Diese Gelassenheit, Ruhe und gute Laune bitte beibehalten, das ist Gold wert.

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: viel Abstand halten

Datum: 09.12.2021

Bewertung von Katharinasofia02@...

Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Die Fahrstunden mit Oleg waren immer lehrreich aber trotzdem sehr lustig. Ich fühlte mich sehr gut vorbereitet für die Fahrprüfung. Vielen Dank;)

Datum: 08.12.2021

Bewertung von Valentin Schneider
"Nichts zu bemängeln. Sehr gute Fahrschule, ich kann sie nur weiter empfehlen!

Datum: 02.12.2021

Bewertung von Alexander Büttiker
Mit Oleg zu fahren ist ein Privileg. Die Fahrkünste werden von Oleg fachgerecht gelehrt. Parallel zum Auto fahren bringt Oleg gute Witze, die die Situation entspannen. Ich würde Oleg sofort wieder wählen.

Datum: 19.11.2021

Bewertung von Chiara Vlavianos
Oleg macht das super! Er ist nicht nur sehr geduldig und hilfsbereit, sondern hat auch immer einen guten Witz auf Lager. Verdanke ihm meine bestandene Prüfung und Parken zu können wie ein Weltmeister :D Danke für alles.

Datum: 18.11.2021

Bewertung von Rudy
I had a great experience with Edmund preparing for the Kontrollfahrt. My german is very limited so it was important for me to find an instructor who could speak English. He was patient and explained everything in great English. I definitely recommend him and Alpha driving school. I passed my Kontrollfahrt on the first attempt and I could not have done it without these lessons.

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben:
Close the door without stopping the car

Datum: 15.11.2021

Bewertung von LEE Wayter
Oleg war ein super Fahrlehrer, und ich habe gleich beim ersten Versuch meine Fahrprüfung bestanden. Mit seinem Humor und seinem Naturell hat er es immer geschafft, die Nervosität und den Stress beim Fahren rauszunehmen. Er kennt auch einige gute Tricks, die viele Dinge vereinfachen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, ein Top-Lehrer!

Datum: 08.11.2021

Bewertung von Sarah Bianda
Ich war bei der Fahrschule Alfa und hätte nichts besseres finden können. Mein Fahrlehrer hatte sehr viel geduld mit mir, ich bekam auch jedes mal Folien wo alles was wir in der Stunde gmacht hatten nochmals erklärt war. Danke viel mals Oleg für die lustigen Fahrstunden für deine Geduld und hilfe.

Datum: 02.11.2021

Bewertung von eastside-g
Beste Fahrlehrer ever ist zuverlässig, erklärt gut, geduldig....ich habe schon 2mal Fahrlehrer gewechselt ich muss sagen bei Olag bei Alfa Fahrschule war mit abstandt am besten....danke viel mal

Datum: 15.10.2021

Bewertung von Timo von Arx
Oleg ist ein sehr guter und lustiger Fahrlehrer. Ich habe alles notwendige für die Prüfung bei ihm gelernt und hatte zudem noch sehr viel Spass. Es war mir eine Freude mit ihm und ich konnte mit gutem Gewissen an die Prüfung.

Datum: 11.10.2021
Bewertung von Mukta
Ich habe von Eddy ein ausgezeichnetes Fahrtraining erhalten. Er ist nicht nur ein hervorragender Lehrer, sondern er hat auch die Fähigkeit zu erkennen, welche Fahrfähigkeiten für die Schüler absolut notwendig sind, um mehr zu üben und zu verbessern...das ist etwas, das ich sehr schätze. Ich habe alle meine Kurse mit Eddy genossen, er spricht fliessend Englisch, was auch eine Voraussetzung für mich war, als ich auf der Suche nach einer Fahrschule in der Umgebung von Olten war. Ich bin ihm sehr dankbar für all seine Kurse und die Freundlichkeit. Ich empfehle ihn und seine Fahrschule auf jeden Fall weiter.

Datum: 10.10.2021

Bewertung von Jeannette

Eddy war ein sehr geduldiger und kompetenter Fahrlehrer, es war ihm wichtig, dass ich verstehe was ich mache. Er vermittelt jeweils die Lerninhalte anhand eines Tablets und fundiertem Fachwissen, danach gehts ans Fahren. Ich kann Fahrstunden bei ihm jedem sehr empfehlen!

Datum: 17.09.2021

Bewertung von Fabienne Ruf

"Da ich nur bei Olge Unterricht hatte, kann ich nur diesen Bewerten. Jedoch ist er ein sehr aufgestellter, freundlicher und lustiger Fahrlehrer. Er hat mir das Autofahren sehr gut beigebracht. Ausserdem habe ich durch ihn das Fahren sehr schnell gelernt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. "

Datum: 16.09.2021

Bewertung von Marvin Menth

"Für die Fahrschule ALFA explizit Fahrlehrer Oleg gibt es nur lobende Worte. Mir wurde alles gut erklärt und konnte jederzeit nachfragen, wenn es Unklarheiten gab. Die Fahrstunden mit Oleg waren immer sehr konstruktiv aber auch unterhaltsam. In diesem Sinne herzlichen Dank für die lehrreiche Zeit!"

Datum: 02.09.2021

Bewertung von Jonas W.

"Sehr freundlicher Umgang. Immer sehr gute Erklärungen. Hat mir sehr viel gebracht."

Datum: 22.07.2021

Bewertung von Jamie Reist

"Durch die Fahrschule Alfa, respektive durch Oleg und Eddy konnte ich das Autofahren auf eine coole Art und Weise lernen. Oleg ist TOP. Alle Erklärungen immer einfach und verständlich gehalten und durch seine lockere und coole Art die Fahrstunden zu einer superguten Erinnerung gemacht. Auch Eddy erklärt alles sehr gut und ist verständnisvoll. Weiter so liebe Fahrschule Alfa!! Danke für alles."

Datum: 20.07.2021

Bewertung von Tanja Fritschi

Die preise sind gerecht und der Fahrlehrer sehr nett und hat mit alles gut beigebracht.

Datum: 04.07.2021

Bewertung von Fadri Rubitschung

Kostet nicht so viel Habe mich sehr gut mit dem Fahrlehrer verstanden

Datum: 21.06.2021

Bewertung von Noel Waldvogel

Für die Fahrschule ALFA und Fahrlehrer Oleg gibt es eine glatte 6. Die abwechslungsreichen Fahrten mit sympathischen Smalltalks und vieler lehrreichen Tipps und Informationen rund ums Autofahren und Verkehr haben mir extrem geholfen schnell ins Autofahren rein zu kommen. Nach den Stunden haben einem auch die zusätzlichen Hausaufgaben zur Vorbereitung auf die nächste oder zur Repetition der letzten Stunde mehr Sicherheit gebracht. Alles in Allem hat mir der Unterricht viel Spass gemacht und mich optimal auf die Prüfung vorbereitet.

Datum: 11.06.2021

Bewertung von Ela

Oleg ist ein humorvoller und gechillter Lehrer. Eine Autofahrt mit ihm ist weder langweilig noch unlehrreich. Durch die Hausaufgaben und Checkliste schaffte ich es schnell an die Prüfung und bestand diese auch gleich. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Datum: 10.06.2021

Bewertung von Firas

Die Fahrschule Alfa ist sehr empfehlenswert. Oleg sitzt immer völlig entspannt und ruhig auf dem Beifahrersitz. Er verliert nie die Geduld und kann Manöver toll erklären. Ich würde immer wieder bei ihm die Fahrschule besuchen. Danke für die amüsanten Fahrstunden! Lg Firas

Datum: 16.04.2021

Bewertung von Julia Fischer
"Eddy ist ein kompetenter und freundlicher Fahrlehrer. Er hat viel Geduld und kann sehr gut erklären. Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich und unterhaltsam. Ich kann die Fahrschule jedem empfehlen! "

Datum: 30.03.2021

Bewertung von Caroline Schlote
"gutes Preis-Leistungsverhältnis und angenehme Atmosphäre in den Fahrstunden"

Datum: 24.03.2021

Bewertung von Anton Mikulic

"Parkiere lehrsch da wie Weltmeister"

Datum: 21.03.2021

Bewertung von Angela Timmer

"Bewertung von der ALFA Fahrschule in Wangen bei Olten. Fahrlehrer Oleg Kutscher. Ich habe mich immer wohl gefühlt in den Fahrstunden bei Oleg, war immer lockere Stimmung. Oleg ist auch ein sehr geduldiger Fahrlehrer. Er hat sich immer viel Zeit genommen um die Sachen zu erklären. Bei Fragen stand er mir immer zu Verfügung. Seine Tipps und Tricks hatten mir sehr viel gebracht. Kurz vor der Prüfung konnte er mir sogar die Nervösität nehmen. Hiermit bedanke ich mich herzlich bei Oleg für die Zusammenarbeit und Unterstützung. Angela"

Datum: 08.03.2021

Bewertung von Merkime Krasniqi

"Sehr angenehme Fahrschule. Durch die lockere Art des Fahrlehrers hat man viel weniger Druck Auto zu fahren. Fehler von meiner Seite wurden analysiert und reflektiert. Ich habe nur konstruktive Kritik erhalten und konnte somit meine Fahrfähigkeit verbessern. Danke Eddy!"

Datum: 04.03.2021

Bewertung von Alena Fäs

"Ich habe im Dezember mit meiner Fahrausbildung begonnen und konnte sie dank der Fahrschule ALFA ohne Probleme innerhalb von 3 Monaten erfolgreich absolvieren. Der Fahrlehrer ist super freundlich und lernt einem alles und mehr was man für die Prüfung wie auch sonst auf der Fahrt wissen muss. Natürlich auch eine tolle Gelegenheit um mit dem Tesla X zu fahren;) Da die Fahrstunden 60min gehen, konnten wir schnell und exakt alle Punkte zusammen anschauen und hatten keinen Stress. Auch wenn man teilweise Sachen nicht mehr genau im Kopf hat, erklärt Eddy es einem bis man es kann und es nicht mehr vergisst. Vielen Dank!!"

Datum: 24.02.2021

Bewertung von Patrick Vo

"Oleg Kutscher hat seine Arbeit immer sehr gut gemacht. Es hat jedesmal Freude gemacht ihn auf dem Fahrersitz zu haben. Neben seiner freundlicher Art ist er auch noch ein guter Fahrlehrer. Seine Methoden und Tipps halfen mir schnell alles zu begreifen. Nach einer Fahrstunde wurde das Wissen jedesmal um ein Vielfaches erweitert."

Datum: 15.02.2021
Bewertung von Mailinda Morina

Die Fahrschule Alfa lohnt sich definitiv! Eddy ist ein freundlicher und unterstützender Fahrlehrer. Er ist äusserst sympathisch und die Fahrstunden mit ihm waren nicht nur lehrreich sondern auch amüsant. Er konnte mir alle Manöver sehr einfach erklären und mich somit super vorbereiten. Eine ganze Stunde für einen so tiefen Preis und einen solch guten Fahrlehrer gibts sonst nirgends. Sehr empfehlenswert!

Datum: 09.02.2021
Bewertung von Lirijeta Muslija

TOP Fahrschule!!Ich habe meine Fahrstunden bei Oleg gemacht und bin froh das ich ihn als Fahrlehrer hatte!!Dank ihn hatte ich meine Fahrprüfung nach dem ersten mal Bestanden.Durch seine syhmpatische und ruhige Art hat er meine Ängste genommen!Danke Oleg durfte ich deine Fahrschülerin sein..und nochmals Daaaanke für die tolle Zeit mit dir.Lirijeta Muslija

Datum: 04.02.2021
Bewertung von Selena Statuto

Beste Fahrschule! ???? Habe den VKU und die Fahrschule bei Oleg besucht. Es war jederzeit sehr lehrreich, unterhaltsam, toll und lustig mit ihm zu fahren. Er hatte immer gute Stimmung gebracht und gleichzeitig super unterrichtet. Bin mehr als zufrieden! Auf jeden Fall emofehlenswert! Bester Fahrlehrer!! ??

Datum: 04.02.2021
Bewertung von Domenic Keller
Sehr gut vorbereitet auf Prüfung gute 1h Stunden.

Datum: 25.01.2021
Bewertung von Shahe Gashi

Ich war sehr zufrieden mit meinem Fahrlerer (Eddy)! Er hat mir innerhalb 13 Lektionen alles sehr gut beigebracht! War immer zuvorkommend, freundlich und eine sehr aufgestellte Person mit der man gerne Fahrstunden macht. Vielen Dank Lieber Eddy, ich werde dich weiterempfehlen.

Liebe Grüsse Shahe

Datum: 22.01.2021
Bewertungen von Lirifitor Muslija

Top Fahrschule . Nach jeder Fahrstunde erhält man eine sachliche Bewertung der Fahrstunde. Zudem ist Oleg ein sehr freundlicher und sympathischer Fahrlehrer der dem Schüler jede menge Techniken zeigt für ein unkomplizierteres Fahren

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben:
Mit allem konfrontiert worden

Datum: 22.01.2021
Bewertung von Anita Gutzwiller

Die ruhige Art und Weise von Eddy gab mir Sicherheit beim Fahren und nahm mir die Angst des Autofahrens. Er hat mir die Theorie sehr verständlich erklärt und nähergebracht. Kann die Fahrschule Alfa nur weiterempfehlen.

Datum: 20.01.2021
Bewertung von Selina Delucchi

Die Fahrschule Alfa hat mich von Tag 1 begeistert. Eddy war ein sehr geduldiger, liebensvoller, kompetenter, motivierender Profi Fahrlehrer in jeder Hinsicht. Egal ob du eine schlechte oder gute Fahrstunde hattest, er war geduldig und hat zusätzlich nach denn 60min Fahrstunden noch die Zeit genommen alles in Ruhe zu besprechen, was sehr zu schätzen ist, ohne Gebühren. Bei Eddy hat man gemerkt er liebt sein Job und kann dich praktisch soweit bringen , denn er hat super Ahnung von seinem Job. Ich war zuerst mit dem geschaltete Auto A3 unterwegs danach bin ich auf denn Automat TESLA umgestiegen und daS war eine super Erfahrung was ich jedem nur empfehlen kann. Ich werde jetzt schon die Fahrstunden missen, denn die waren super und das wichtigste sie haben mich zu dem Ziel gemacht das wir alle erreichen wollen und das mit super Kompetenz. Ich werde meinem Umfeld garantiert ihn empfehlen und auch ihr alle der diesen Kommentar liest : ER IST DER BESTE ! :)
Dieser Fahrschülerin hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben:
Viel Schnee