BEWERTUNGEN 2023

Datum: 20.12.2023

Bewertungen von Louisa Klauenbösch
Ich fand die Fahrschule ALFA hervorragend! Ich hatte meine Fahrstunden bei Eddy und dank ihm fühlte ich mich super vorbereitet. Mithilfe der strukturierten Fahrstunden, den hilfreichen Erklärungen und Tipps für die Fahrprüfung schaffte ich diese auch beim ersten Mal. Ich bereue es nicht die Fahrschule ALFA gewählt zu haben und würde es jedem sofort weiterempfehlen!

Datum: 19.12.2023
Bewertungen von kevin.meniku2000@...
Ich hab bei Oleg meine Fahrausbildung gemacht und ich bin sehr zufrieden mit meine Entscheidung, die Unterricht was sehr spannend und lustig, ich hab auch sehr gut gefunden das er sich sehr zeit für mich genommen hat und das er mir alles beigebracht hat. Ich bin sehr zufrieden mit meine Entscheidung und würde diese noch 1000 mal machen. Liese Grüsse Kevin

Datum: 14.12.2023

Bewertungen von sandro.jenni05@...
Ich fand es gut das man einen Lehrplan abarbeitet so weiss man immer genau wo man steht und was noch verbessert werden muss. Das fahren hat mir spass gemacht.

Datum: 14.12.2023
Bewertungen von Ali Yilmaz
Ich habe alle meine Sachen bei Oleg gemacht und es war alles perfekt. Ich habe einen Abo gekauft und der Preis war sehr gut. Die Fahrstunden waren immer lustig aber auch ernst. Danke für alles

Datum: 13.12.2023
Bewertungen von ana.svalina@...

Die ALFA Fahrschule ist eine hervorragende Fahrschule mit exzellentem Fahrlehrer. Ich persönlich hatte Eddy als meinen Fahrlehrer und fand die Fahrstunden mit ihm sehr angenehm, amüsant und lehrreich. Dementsprechend kann ich die ALFA Fahrschule für eine positive und effiziente Lernerfahrung sehr weiterempfehlen.

Datum: 29.11.2023

Bewertungen von yanaavasylenko@...
I had lessons with Oleg . And today I passed a test! I am very happy that I chose Alfa school! Lessons were really helpful and I understood clearly how to drive in Switzerland !!) I totally recommend Oleg and Alfa group !

Datum: 24.11.2023

Bewertungen von sriramkanagasabesh5@...
Die Fahrschule war perfekt, Eddy hat mir alles erklärt und das deutlich und mit geduld habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen dank für die gute stunden. gruss Sriram

Datum: 23.11.2023
Bewertungen von Alessio Gemma
Oleg ist ein sehr sympathischer und lustiger Fahrlehrer. Die Fahrstunden mit ihm haben stets Freude gemacht und er nimmt sich immer Zeit für die Schüler. Des weiteren finde ich es super dass die Fahrstunde 60 Minuten dauern. Im Frühling werde ich definitiv wieder bei Oleg fahren aber mit dem Motorrad:)

Datum: 11.11.2023
Bewertungen von wiebejoey610@...
Ich hatte das Vergnügen, meinen Führerschein bei der Fahrschule ALFA zu machen und kann diese uneingeschränkt empfehlen. Besonders hervorheben möchte ich meinen Fahrlehrer, Eddy. Eddy war stehts geduldig und professionell. Ich hatte nach jeder Fahrstunde ein gutes Gefühl und habe mich auf die nächste Lektion gefreut. Er hat mich auch ausserhalb der Fahrstunden unterstützt und war immer flexibel und entgegenkommend. Ich hatte immer das Gefühl, dass er mich wirklich durch die praktische Prüfung bringen möchte und alles dafür tut, um mich bestmöglich vorzubereiten. Ich kann die Fahrschule ALFA jedem wärmstens empfehlen! Vielen Dank, ALFA, und ein besonderes Dankeschön an Eddy!

Datum: 04.11.2023
Bewertungen von d.doerfliger@...
Die Fahrschule Alfa hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt! Der Fahrlehrer Eddy war unglaublich geduldig und freundlich! Er war immer sehr pünktlich und hat immer die Termine eingehalten. Er hat sicher gemacht dass ich mich wohl und sicher hinter dem Lenkrad fühle. Ich werde die Fahrschule Alfa definitiv and Freunde und Familie weiterempfehlen!

Datum: 01.11.2023:
Bewertungen von kostovafashion@...

"I happy to be a student of Oleg from school Alfa. He improved my driving skills a lot. Grateful to him I pass practice exam. I highly recommend this teacher, he really makes miracle!!! "

Datum:  26.10.2023
Bewertungen von tim meulenbelt
Ciao Leute Ich habe heute meine Fahrerprüfung bestanden und das ohne Probleme dank dem besten Fahrlehrer Oleg!! Wenn ihr eure Prüfung machen wollt kann ich euch Oleg mehr als empfehlen. Die Fahrstunden waren immer ein Spass aber man hat auch immer viel gelernt dank Olegs Techniken. Ich bedanke mich bei der Alfa Fahrschule und Oleg!

Datum:  09.10.2023
Bewertungen von sundave28@...
Alle Fahrstunden die ich bei der Fahrschule Alfa mit Oleg genommen habe, haben immer viel Spass gemacht. Da die Fahrstunde auch immer die vollen 60min beinhaltet konnte ich auch viel fahren, repetieren und neues lernen. Für die Prüfung hat mich Oleg perfekt vorbereitet und alle Tricks und Schwierigkeiten gezeigt. Das hat dann an der Prüfung sehr geholfen. Alles in allem die beste Fahrschule der Schweiz und definitiv weiterzuempfehlen. Danke Oleg!

Datum: 19.09.2023
Bewertungen von leonora.rusiti@...
Ich habe meine Fahrstunden bei Oleg (Alfa Fahrschule) genommen und bin mehr als nur zufrienden. Dank seiner Geduld konnte ich das Autofahren schnell lernen. Ich bin sehr froh, dass ich meine Fahrstunden bei Oleg genommen habe und er mir beigebracht hat, wie ich mich Sicher im Verkehr verhalten soll. Danke für alles!

Datum: 14.09.2023
Bewertungen von Fiona Wick
"Die Fahrschule ALFA war die beste Empfehlung die ich hätte bekommen können. Nicht nur, weil man zu Bestpreisen in einem Tesla autofahren lernen kann, sondern auch weil man die hilfreichsten Tipps für die darauffolgende Fahrprüfung bekommt. Die Fahrstunden sind mit einem kurzen Theorieblock und viel Üben aufgebaut, sodass man selbstsicher und beruhigt an die Prüfung gehen kann. Was die Fahrschule ALFA ebenfalls empfehlenswert macht, ist, dass sie einen eigenen VKU Kurs anbietet, ebenfalls zu Bestpreisen. So kann man sich die lange Suche nach einem passenden Kurs sparen. Ich kann die Fahrschule ALFA nur weiter empfehlen! Ich hatte sehr viel Spass und das Selbstvertrauen und die Ruhe, die man bekommt, in schwierigen Situationen ist unersätzlich. Danke liebes ALFA-Team! "

Datum:  08.09.2023

Bewertungen von dinah abid
Oleg ist ein super Fahrlehrer und unglaublich hilfsbereit. Er erklärt alles sehr gut und ist sehr, sehr geduldig! Er ist zudem ein sehr angenehmer Mensch und immer für ein Spass zu haben. Ich kann ihn wirklich weiter empfehlen. VIELEN VIELEN DANK OLEG!!!!!! Bin super Happy

Datum:  25.08.2023
Bewertungen von kutlucasenanaz@...
Der beste Fahrlehrer. Ist sehr aktiv was Sachen beibringen angeht. Nur zum weiterempfehlen!!!!

Datum:  27.07.2023
Bewertungen von gedeon.beljean@...
Bei der Fahrschule ALFA ist man gut aufgehoben. Von der ersten bis zur letzten Fahrstunde, dir werden jegliche notwendigen Lektionen im VKU beigebracht. Ich hatte das vergnügen mit Eddy meine Fahrstunden zu fahren, Er ist super geduldig und kompetent bei ihm lernt man alles. Tolle Prüfungs-simulationen. Danke Eddy Danke!

Datum:  24.07.2023
Bewertungen von amelie.fueeg@...
Oleg hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Die Unterrichtsstunden sind 1h gegangen, wodurch man viel mehr profitiert anstelle von 45min Lektionen. Die Atmosphäre war immer locker und man konnte es mit ihm immer lustig haben. Vielen Dank

Datum:  21.07.2023
Bewertungen von Noah Baumann
Oleg ish de absolute beshte lehrer. Stunde si immer 1H gange. Prufungssimulatione vor de prüfung si perfekte Vorbereitung. Zuelose und mitmache. Preislich super. Gönnd alli zum Alpha ohne witz dete wird dir neulenker de hilf becho uf de strass zgah.

Datum:  20.07.2023

Bewertungen von Luca Grütter
Super typ, kann gut erklären, ist witzig., kann ich jedem weiterempfehlen

Datum:  16.06.2023
Bewertungen von lisavonarx@...

Die Fahrschule ALFA hat mir alle wichtigen und notwendigen Details für die Fahrprüfung beigebracht. Es hat sehr Spass gemacht, in so einer tollen Fahrschule und in einem so tollen Fahrschulauto die Prüfung zu absolvieren. Ich bin der Fahrschule ALFA sehr dankbar für die grossartige Unterstützung und das gelernte Können! Vielen Dank Eddy!

Datum:  16.05.2023
Bewertungen von Marvin Weidner

Oleg ist ein sympathischer und guter Fahrlehrer. Man hat im Auto immer viel Spass mit ihm, aber trotzdem lernt man sehr viel. Ich bedanke mich beim Oleg und wünsche ihm nur das Beste.

Datum:  04.05.2023
Bewertungen von Alexia Thanasis

Bei Eddy konnte ich sehr vieles lernen. Er ist ein sehr kompetenter, professioneller und geduldiger Fahrlehrer mit Humor. Mit seiner Hilfe und den individuellen wertvollen Tipps zu meiner Fahrweise, habe ich die Fahrprüfung bestanden. Sehr empfehlenswert!

Datum:  02.05.2023
Bewertungen von sandrogallo57@...

Ich war bei Oleg in der Fahrschule. Wir hatten eine super Zeit zusammen, er hat mir alles ums Autofahren beigebracht und gezeigt. Wir hatten es immer lustig und chillig zusammen. Vielen Dank für alles.

Datum:  29.04.2023
Bewertungen von Jonas Lappert

Eddy war für mich der perfekte Fahrlehrer! Locker im Umgang, humorvoll aber sehr professionell und streng in Hinsicht auf auf die Ausbildung. Mein grösstes Ziel war es natürlich beim ersten Versuch durch die Prüfung zu kommen und das habe ich mit der Hilfe von Eddy ohne Probleme geschafft. Ich würde die Fahrschule ALFA auf jeden Fall weiterempfehlen! Herzlichen Dank für die super Vorbereitung auf meine Prüfung!

Datum:  25.04.2023
Bewertungen von dueringer.anna@...

Ich fand den Unterricht bei Oleg sehr angenehm und lehrreich. Es hat mir wirklich sehr geholfen und es war auch lustig mit Oleg. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Datum:  30.03.2023
Bewertungen von Julia Haller

Der Oleg ist ein super guter lehrer mann kann viel lernen und viel fragen ist auch nett und hat es auch lustig zusammen. Es ist verständlich wie Oleg es erklärt, ich kann Oleg wirklich weiterempfehlen. Danke für den tollen schritt in mein leben.

Datum: 25.03.2023
Bewertung von marbach2005@...

Eddy ist ein sehr guter Fahrlehrer. Es macht sehr Spass mit Ihm zu fahren. Man lernt in kurzer Zeit sehr viel. Preis Leistung ist auch top. Ich kann die Fahrschule Alfa nur empfehlen.

Datum: 15.03.2023
Bewertungen von Isabel Hasenfratz

"Ich fand es angenehm mit Eddy als Fahrlehrer. Er hat mir viel gelehrt und hatte auch Geduld mit mir, als ich etwas nicht so schnell verstanden habe. "

Datum: 07.03.2023
Bewertungen von Levin Gashi

"Ich hatte meine Fahrstunden bei Oleg. Er hat es geschafft mich innerhalb von 1.5 Monaten perfekt auf die Prüfung vorzubereiten, sodass ich mich während der Prüfung sehr sicher gefühlt habe und so unnötige Fehler vermeiden konnte. Jede einzelne Fahrstunde mit ihm war sehr lehrreich, da er sich sehr viel Zeit für seine Schüler nimmt und darauf Wert legt, dass seine Schüler die Prüfung bestehen. Ich kann die Fahrschule Alfa stets weiterempfehlen. "

Datum: 01.03.2023
Bewertungen von lucasoltani8@...

"Die Autoprüfung habe ich durch Oleg bestanden und ich muss sagen, dass er sich fast mehr gefreut hat als ich. Während der Zeit mit Oleg habe ich sehr viele Sachen dazugelernt und mir wurde alles Schritt für Schritt erklärt. Er ist ein sehr lustiger und humorvoller Fahrlehrer, der aber gleichzeitig sehr professionell und vorallem seinen Job richtig macht. In der letzten Fahrstunde gab er mir Mut und meinte, ich schaffe das, was sich als richtig herausgestellt hat. Ich werde die Alfa- Fahrschule mit Sicherheit weiterempfehlen und ganz fest danken, für die gemeinsame Zeit. Durch dich mag ich jetzt den März (Prüfung bestanden am 1.3.23) Danke "

Datum: 28.02.2023
Bewertungen von Nadira Morina

"Schule Alfa ist eine der beste in Olten, und Oleg ist sehr gut mit viel Geduld und Verständnis.immer hilfsbereit und positiv Danke Oleg"

Datum: 23.02.2023
Bewertungen von florian.buettiker@...
"Ich kann die Fahrschule Alfa nur weiterempfehlen. Nicht nur stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, auch war Oleg als Fahrlehrer sehr kompetent, hilfsbereit und nett."

Datum: 14.02.2023

Bewertungen von mikulapali@...
Ich war sehr zufrieden mit dem Fahrlehrer.

Datum: 01.02.2023
Bewertungen von Birgül Demir
Super Fahrschule! Kann es nur weiterempfehlen. Oleg ist ein cooler Typ. Weiter so!

Datum: 27.01.2023
Bewertungen von Sinega Kanagasabesh
Oleg ist ein sehr guter und gut gelaunter Fahrlehrer. Er hat meine Fragen immer sehr einfach und verständlich beantwortet. Ich kann Oleg nur weiterempfehlen!

Datum:  24.01.2023

Bewertungen von Margherita Forciniti
Beste Fahrschule 100% empfohlen

Datum:  17.01.2023
Bewertungen von Levin Thanasi
7 Sterne

Datum:  02.01.2023
Bewertungen von matteo.ciccone@...
Ausbildung bei der Fahrschule Alfa sehr gefallen. Im Vergleich zu anderen Fahrschulen entspricht da eine Lektion 60min statt 45min, somit konnte ich mir mehr Zeit nehmen, um die Thematiken zu begreifen. Mir wurde der Stoff sehr gut erklärt und haben diesen behandelt, bis ich es auch wirklich verstanden habe. Ich bin mit der Fahrschule sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter.