BEWERTUNGEN 2018

Hier findest Du das Feedback meiner ehemaligen Fahrschülerinnen und Fahrschüler.

Mache Dir selbst ein Bild davon, wie sie die Ausbildung empfunden haben.

Die Fahrschule A L F A bedankt sich für das in uns entgegengebrachte Vertrauen und wünscht allzeit eine gute und sichere Fahrt.

Datum: 07.12.2018
Bewertungen von felica.knoepfli@sunrise.ch

Eddy ist wirklich ein sehr guter Fahrlehrer. Dank seiner geduldigen, lustigen und sympathischen Art fühlte ich mich sofort wohl bei ihm. Ich fühle mich dank ihm nun sehr sicher auf der Strasse.

Datum: 29.11.2018
Bewertungen von silvanw.privat@hotmail.com

Eine saubere 5 Hat spass gemacht, war dem Tempo des Fahrschülers angepasst und gut verständlich.

Datum: 27.11.2018
Bewertungen von nicola.schindelholz@gmail.com

Für mich ist die Fahrschule Alfa die beste Fahrschule, die ich kenne. Mit Eddy als Fahrlehrer kann die Prüfung nur gut werden, denn er bleibt in allen Situationen ruhig und greift auch wirklich nur dann ein, wenn es nötig ist. Bei Eddy lernt man alles was man wissen muss um sicher an sein Ziel zu gelangen und er kann das alles auch sehr gut Erklären. Er hat immer ein iPad dabei um die Theorie kurz durch zu gehen um es danach gleich beim Fahren zu Üben. Dadurch versteht man das alles viel schneller und besser. Zudem füllt er immer eine Karte aus mit dem Stand wo man aktuell hat, damit nicht etwas doppelt durch genommen wird. (außer man verlangt es) Das einzig Negative finde ich, dass die Zeit als Fahrschüler neben Eddy vorbei ist, denn es hat mir riesen Spaß bereitet!

Datum: 21.11.2018
Bewertungen von Isabella Farruggio

Eddy ist der beste Fahrlehrer, den man sich vorstellen kann. Geduldig und verständnisvoll geht er auf den Schüler ein, sodass man sich bei keiner Frage "doof" fühlt. Viel Humor und Freude machen die wenigen Fahrstunden zum Erfolg. Wieso wenig? Weil Eddy korrekt ist! Keine unnötige Fahrerei auf Kosten der Schüler. Mit nur 14 Fahrstunden kam ich erfolgreich durch die 1. Prüfung. Jede Lektion dauert MINDESTENS 60 Minuten und die Preise sind weit unter dem Durchschnitt. Ich kann die Fahrschule mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Danke Eddy für die unvergessliche Zeit!

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben:
Nur 14 Fahrstunden und bestanden

Datum: 02.11.2018
Bewertungen von s-nettelstroth@bluewin.ch

Ich bin sehr zufrieden mit meiner ausgewählten Fahrschule ALFA. Die Theorie haben wir sehr logisch durchgearbeitet und das Ganze dann auch schnell in die Praxis umgesetzt. Ich fühle mich nun wirklich sicher auf der Strasse, dankeschön Eddy!

Datum: 22.10.2018
Bewertungen von fiorella.gassei@hotmail.com

Eddy ist ein super sympathischer Fahrlehrer. Er ist sehr flexibel, geduldig und humorvoll, was ich sehr an ihm geschätzt habe. Man merkt, dass er seinen Job gerne macht. Die Fahrstunden sind gut vorbereitet und dauern volle 60 Minuten. Sein "Lehrplan" hat eine klare Struktur und die Fahrstunden sind somit logisch aufgebaut. Er erkennt schnell die Stärken und Schwächen des Fahrschülers und weiss somit, was noch geübt werden muss. Ich bin froh, dass ich meine Fahrausbildung bei der Fahrschule Alfa absolviert habe und würde es jederzeit wieder tun und weiterempfehlen. Danke Eddy!

Datum: 16.10.2018
Bewertungen von angelina.illic@hotmail.com

Eddy ist der beste Fahrlehrer den es gibt,kein anderer hätte so viel geduld mit mir gehabt und mir alles so gut erklärt ,auch als ich aufgeben wollte hatte Eddy an mich geglaubt,ein Fahrlehrer mit grossen Herz. Danke für alles.

Datum: 02.10.2018
Bewertungen von olivia.zuccherina@gmail.com

Eddy hat mich mit viel Humor, Geduld und Freude durch die Fahrausbildung begleitet! :-) Er ist sehr kompetent und nimmt sich mehr als genug Zeit, damit man nicht gestresst ist und das Gelernte auch wirklich versteht. Eddy ist gut organisiert; es war nie ein Problem, einen Termin zu finden und der Ablauf der gesamten Fahrausbildung ist klar strukturiert. Ich habe mich immer total wohl gefühlt und mich auf die Fahrstunden gefreut. Ich kann die Fahrschule Alfa von ganzem Herzen weiterempfehlen und würde selbst meine Fahrstunden ebenfalls wieder bei Eddy nehmen! :-)

Datum: 01.10.2018
Bewertungen von tabea.grossenbacher@hotmail.com

Ich habe meine Autoprüfung innerhalb von 3 Monaten beim ersten Mal bestanden. Eddy ist ein sehr ruhiger und angenehmer Fahrlehrer. Man merkt gut, dass er genau weiss, wie er sich am Besten zu verhalten hat, dass der Fahrschüler möglichst viel lernt. Seine Fahrstunden sind sehr strukturiert und er passt seine Fahrstunden auch sehr den Bedürfnissen des Fahrschülers an. Eddy bemerkt schnell wenn man sich etwas Angwöhnt hat, was bei der Fahrprüfung nicht toleriert wird. Weiter gibt er ehrliches Feedback, so weiss man immer genau, was man noch üben sollte. Ich schätzte auch sehr, dass Eddy mir nicht unnötige Fahrstunden aufzwängen wollte. Wenn er das Gefühl hat, dass man genug weit ist das Gelernte nurnoch Privat zur Routine zu machen, macht er das auch sofort klar. Ich würde meine Ausbildung sofort wieder bei Eddy machen und kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!

Datum: 28.09.2018
Bewertungen von fabienne.nietlispach@hotmail.com

Sehr viel gedult, lieber und sympatischer Fahrlehrer. Sehr flexibel mit den Fahrstunden

Datum: 02.09.2018
Bewertungen von dzambrano@gmx.com

Top seriös und immer e mega froid gsy

Datum: 25.08.2018
Bewertungen von tanja.hermann@iclound.com

Vom Preis-Leistungsverhältnis über den Unterhaltungswert der Fahrstunden bis hin zur Flexibilität des Fahrlehrers hat mich die Fahrschule ALFA absolut überzeugt und ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen! Egal ob du es langsam angehen möchtest oder möglichst schnell durch die Prüfung kommen willst, bei der Fahrschule ALFA steht dir ein kompetenter Fahrlehrer zur Seite, der sich deinen Bedürfnissen anpasst und versucht das beste aus dir heraus zu holen.

Datum: 19.07.2018
Bewertungen von lea.rippstein@bluewin.ch

Ich kann die Fahrschule Alfa nur weiter empfehlen! Edi ist ein sehr geduldiger und fairer Fahrlehrer. Er meldet seine Schüler zur Prüfung an, sobald diese bereit sind und hält sie nicht aus irgendwie Geldlichen Gründen zurück. Man kann es sich aussuchen wo man abgeholt werden möchte und das habe ich sehr geschätzt. Ich bin sehr zufrieden und würde sofort wieder ihn als Fahrlehrer wählen. Daher gebe ich die Note 6

Datum: 10.07.2018
Bewertungen von balthasar.epprecht@gmail.com

Ich habe die Fahrschule Alfa aufgrund einer mehrerer Empfehlungen und vieler guter Bewertungen gewählt. Der freundliche und kompetente Umgang in den Fahrstunden entsprechen den anderen Bewertungen voll und ganz. Besonders geholfen hat, dass mir Eddy die schwierigsten und unübersichtlichsten Signalisationen und Zubringerzonen in der Umgebung genau aufzeigte. Auch der Theorieteil der Lektion war abwechslungsreich und kurzweilig gestaltet. Ich kann die Fahrschule Alfa nur weiterempfehlen.

Datum: 26.06.2018
Bewertungen von christian.schlote@gmail.com

sehr lehrreiche stunden in freundlicher atmosphäre. keine überflüssigen stunden. zeit immer sinnvoll genutzt. sympathischer fahrlehrer.

Datum: 23.06.2018
Bewertungen von bademaya85@yahoo.de

Eddy ist ein super Fahrlehrer! Ich kam durch eine Empfehlung in seine Fahrschule und das hat sich bewert. Er ist immer freundlich und erklärt alles genau und sachlich. Dank seiner Geduld habe ich schnell das Fahren erlernt. Ich würde ihn ebenfalls sofort wieder weiter empfehlen, denn seine Dienstleistungen sind super und sehr entgegenkommend. Danke Eddy!

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben:
Man muss zeigen dass man alles unter Kontrolle hat

Datum: 11.06.2018
Bewertungen von sabrina.siegrist1@gmail.com

Ich war zu 100% zufrieden

Datum: 06.06.2018
Bewertungen von Suphansa Ketkaeo

Ich bin mit der Fahrschule Alfa sehr zufrieden. Eddy ist ein kompetenter und cooler Fahrlehrer. Er richtet sich nach deinen Bedürfnissen aus und beweist viel Geduld. Ich kann ihn nur empfehlen!

Datum: 31.05.2018
Bewertungen von Fabian Wagner

Ich bin mit meiner Fahrausbildung bei Fahrschule Alfa sehr zufrieden. Super kompetenter Fahrlehrer mit gut durchdachten Lernmethoden, welcher seine Stunden immer spannend und anspruchsvoll gestaltet. Er geht auf Wünsche des Schühlers ein und erkennt frühzeitig Probleme und eingeschlichene Routinefehler.

Datum: 31.05.2018
Bewertungen von rahel.baer@windowslive.com

Eddy ist ein sehr fairer und sympathischer Fahrlehrer. Seine Fahrstunden sind gut organisiert und dadurch sehr lehrreich. Ich hätte mir keine bessere Fahrschule vorstellen können und empfehle die Fahrschule Alfa daher jedem weiter.

Datum: 28.04.2018
Bewertungen von theo.thkeller@icloud.com

Bin sehr zufrieden. Der Fahrlehrer hat mir genau das geboten, was ich mir gewünscht habe. Intensive Fahrstunden die 60 Minuten dauern und keine Geldmacherei wo 45 Minuten die Notbremsung geübt wird. Ausserdem Top Vorbereitung auf die Praktische Prüfung anhand von ausgewählten Testprüfungen und gutem ehrlichem Feedback. Aufgrund Intensiver Privater Übung und allem oben genanntem konnte ich mit 13 Fahrstunden die Prüfung beim ersten mal schaffen. Kann Fahrschule Alfa wirklich empfehlen.

Datum: 25.03.2018
Bewertungen von Yves Yves Wagner

Eddy ist ein superfreundlicher und fairer Fahrlehrer. Ich würde jedem, der Qualität und Spass bei seiner Fahrausbildung möchte, die Fahrschule Alfa weiterempfehlen. Beste Grüsse Yves

Datum: 04.02.2018
Bewertungen von mirjam.ledl@bluewin.ch

Ich kann von meiner ganzen Zeit als Fahrschülerin bei der Fahrschule Alfa nur Positives berichten. Die Fahrstunden waren sehr angenehm und das Klima zwischen Schüler und Lehrer entspannt und locker. Ich würde sie sofort und ohne zu zögern jedem weiterempfehlen.