BEWERTUNGEN 2022

Hier findest Du das Feedback meiner ehemaligen Fahrschülerinnen und Fahrschüler.

Mache Dir selbst ein Bild davon, wie sie die Ausbildung empfunden haben.

Die Fahrschule A L F A bedankt sich für das in uns entgegengebrachte Vertrauen und wünscht allzeit eine gute und sichere Fahrt.

Datum: 15.12.2022
Bewertungen von laurence.bolick@...

Meine Erfahrungen mit der Farschule ALFA waren durchwegs sehr positiv. Eddy ist es, mit seiner ruhigen und freundlichen Art, wunderbar gelungen, mir das Fahren während nur weniger Fahrstunden beizubringen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für Deine super Arbeit! Ich werde Eddy als Fahrlehrer stehts mit bestem Gewissen wärmstens weiterempfehlen - preislich wie auch fachlich!

Datum: 14.12.2022
Bewertungen von mymekdi@...

Eddy ist sehr sympatisch und sehr offen. Er hat mir geholfen meine probleme schnell zu endecken und daran zuarbeiten.

Datum: 12.12.2022
Bewertungen von lea.begue25@...

Ich bin mit der Fahrschule Alfa sehr zufrieden. Mir wurde alles ausführlich und nachvollziehbar erklärt. Auch bekam ich hilfreiche Tipps und Tricks auf den Weg. Die Prüfungs-Simulation Fahrten waren gut gewählt sodass ich davon gut profitieren konnte. Eddy ist ein sehr geduldiger und professioneller Fahrlehrer. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gegeben.

Datum: 09.12.2022

Bewertungen von andela.marinjes@...
War super! Empfehlenswert. Wurde perfekt erklärt und mit viel geduld.

Datum: 09.12.2022

Bewertungen von haldimannsven@...

Ohne jegliche Vorkenntnisse konnte mir Eddy innert kürzester Zeit alle nötigen Fähigkeiten für eine erfolgreiche Fahrprüfung vermitteln. Dabei war der Stoff klar strukturiert und die einzelnen Lektionen informativ und abwechslungsreich. Dank seiner Geduld und seiner sehr angenehmen Art mich auf meine Fahrfehler hinzuweisen, freute ich mich ohne Vorbehalte auf jede Fahrstunde. Auch bezüglich den Kosten bin ich überaus zufrieden mit der Endabrechnung. Ich habe daher von keinerlei negativen Erfahrungen zu berichten und kann Eddy mit seiner Fahrschule ALFA jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Datum: 30.11.2022
Bewertungen von hordonezb@...

La Autoescuela Alfa me ha parecido de lo mejor y su instructor Oleg súper profesional¡¡¡ El material de estudio es muy claro en toda la parte teórica y la metodología de enseñanza teórico-práctica no deja cabida para ningún error. Gracias a la Autoescuela Alfa pude homologar mi licencia de conducción sin ningún problema. Totalmente recomendada.

Datum: 25.11.2022
Bewertungen von Siena Schmitz

Mir wurde alles super einfach und verständlich erklärt. Die Fahrstunden brachten mich stets viel weiter. Mein Fahrlehrer hatte viel Geduld und war stets professionell.

Datum: 24.11.2022
Bewertungen von Murielle Dätwyler
Oleg hat das super gemacht! Er hat sich Zeit genomen und alles super erklärt. Kann es jedem empfehlen!

Datum: 17.11.2022
Bewertungen von Andreas Homann

Hallo Zusammen Ich kann nur eins Sage. Der Oleg ist ein Super Super Fahrlehrer. Ich habe heute meine Fahrprüfung mit Bravur bestanden. Oleg ist ein sehr Kompetenter, Professioneller Fahrlehrer. Ich empfehle den Oleg jedem, der einen Führerschein machen möchte. Ich habe gestern mit dem Oleg eine vier Stündige fahrt gehabt und heute schon bestanden. Mit dem Oleg war jeder Fahrt mit sehr viel Spass verbunden und mir wurde jede Sache nochmal erklärt und gezeigt wenn ich etwas nicht so verstanden habe. Oleg nimmt sich für jeden Fahrschüler richtig viel Zeit, damit bei der Prüfung alles klappt. Meine Empfehlung für jeden ist klar die Fahrschule Alfa und der Oleg als Fahrlehrer. Gruss Andi

Datum: 04.11.2022

Bewertung von medley_swerve0b@...
Super Fahrlehrer, möchte ich nur weiterempfehlen. Lieben Dank dir Oleg!:-)

Datum: 27.10.2022

Bewertungen von ismacilm33@...
Vielen Dank Oleg Ich küsse Tausende mal deine Auge. Vielen dank, das du immer geholfen hast. Ich könnte nicht ohne dich 3 Prüfungen bestanden. Ich bin zufrieden mit dir Danke noch Tausend

Datum: 21.10.2022

Bewertung von Besjanasani9@...
Hallo zusammen Wenn ihr auf der Suche nach einem Fahrlehrer seid und ihr garantiert die Autoprüfung bestehen möchtet, dann macht folgendes: 1. Rufe diese Nr. 076 400 87 03 an 2. Mach deine erste Fahrstunde mit dem besten Fahrlehrer ab => Oleg Kutscher 3. Höre und folge den Tipps und Tricks von Herr Kutscher 4. Mach die Prüfung und du bestehst sie zu 100% Ich schreibe dass aus Erfahrung. Also los machs, wenn nicht jetzt, wann dann? Und der beste Spruch vom Fahrlehrer: Es ist kein Meister vom Himmel gefallen. Somit beende ich diese Bewertung. Liebe Grüsse

Datum: 19.10.2022

Bewertung von Glaser Diana
Ein grosses Dankeschön an Oleg! Nach Enttäuschung von vorherigen Fahrlehrern konnte ich durch ihn endlich meine Fahrprüfung bestehen!

Datum: 13.10.2022

Bewertung von samielgebray4@...

"Ich war mit Oleg und Eddy.Die beide haben mich sehr sehr gefallen ,sind sehr Freundlich ,geduldig,sympathisch.ich habe so viel gelernt , sie zeigen an den Lektion immer was richtig ist und sagt immer auch mit motivierte Wort wie kannst schnell Vorschrit machen.sie haben mich so schnell auf hochem Niveau gebracht. Ich danke euch sehr sehr . Ich emfehle es ihnen dort zu lernen. Das ist die richtige Ort für eine Erfolg . Liebe Grüsse Samiel"

Datum: 17.11.2022

Bewertung von Andreas Homann
Hallo Zusammen Ich kann nur eins Sage. Der Oleg ist ein Super Super Fahrlehrer. Ich habe heute meine Fahrprüfung mit Bravur bestanden. Oleg ist ein sehr Kompetenter, Professioneller Fahrlehrer. Ich empfehle den Oleg jedem, der einen Führerschein machen möchte. Ich habe gestern mit dem Oleg eine vier Stündige fahrt gehabt und heute schon bestanden. Mit dem Oleg war jeder Fahrt mit sehr viel Spass verbunden und mir wurde jede Sache nochmal erklärt und gezeigt wenn ich etwas nicht so verstanden habe. Oleg nimmt sich für jeden Fahrschüler richtig viel Zeit, damit bei der Prüfung alles klappt. Meine Empfehlung für jeden ist klar die Fahrschule Alfa und der Oleg als Fahrlehrer. 17.11.2022 Gruss Andi

Datum: 04.11.2022

Bewertung von medley_swerve0b...
Super Fahrlehrer, möchte ich nur weiterempfehlen. Lieben Dank dir Oleg!:-)

Datum: 27.10.2022

Bewertung von ismacilm33@...
Vielen Dank Oleg Ich küsse Tausende mal deine Auge. Vielen dank, das du immer geholfen hast. Ich könnte nicht ohne dich 3 Prüfungen bestanden. Ich bin zufrieden mit dir Danke noch Tausend

Datum: 21.10.2022

Bewertung von besjanasani9@...
Hallo zusammen Wenn ihr auf der Suche nach einem Fahrlehrer seid und ihr garantiert die Autoprüfung bestehen möchtet, dann macht folgendes: 1. Rufe diese Nr. 076 400 87 03 an 2. Mach deine erste Fahrstunde mit dem besten Fahrlehrer ab => Oleg Kutscher 3. Höre und folge den Tipps und Tricks von Herr Kutscher 4. Mach die Prüfung und du bestehst sie zu 100% Ich schreibe dass aus Erfahrung. Also los machs, wenn nicht jetzt, wann dann? Und der beste Spruch vom Fahrlehrer: Es ist kein Meister vom Himmel gefallen. Somit beende ich diese Bewertung. Liebe Grüsse

Datum: 19.10.2022

Bewertung von Glaser_Diana@...
Ein grosses Dankeschön an Oleg! Nach Enttäuschung von vorherigen Fahrlehrern konnte ich durch ihn endlich meine Fahrprüfung bestehen!

Datum: 13.10.2022

Bewertung von samielgebray4@...
Ich war mit Oleg und Eddy.Die beide haben mich sehr sehr gefallen ,sind sehr Freundlich ,geduldig,sympathisch.ich habe so viel gelernt , sie zeigen an den Lektion immer was richtig ist und sagt immer auch mit motivierte Wort wie kannst schnell Vorschrit machen.sie haben mich so schnell auf hochem Niveau gebracht. Ich danke euch sehr sehr . Ich emfehle es ihnen dort zu lernen. Das ist die richtige Ort für eine Erfolg . Liebe Grüsse Samiel

Datum: 11.10.2022

Bewertung von gian051004@...
"Die Alfa Fahrschule ist sehr professionell. Ich durfte mit Oleg meine Stunden absolvieren und er zeigte mir jedes Detail. Alle Manöver welche ich noch nicht kannte, konnte er mir perfekt beibringen und mich optimal auf die Prüfung vorbereiten. Sogar bei Herrn Fuchs dadurch bestanden. ;) Sehr weiterzuempfehlen!! "

Datum: 10.10.2022

Bewertung von marijastojak@...
"Vorher hab ich bei einer anderen Fahrschule gelernt, jedoch war ich unzufrieden und kam zu Oleg. Oleg hat mir vieles gezeigt und mich top hochgebracht. Sehr engagiert, motiviert auch die Fahrschüler & sorgt für gute Stimmung. Kommunikation ist sehr gut, man fühlt sich top aufgehoben. Denn Oleg würde ich definitiv jedem weiter empfehlen!"

Datum: 13.09.2022

Bewertung von Sina Rölli
"Oleg ist ein sehr engagierter Fahrlehrer. Durch seine lockere, unkomplizierte Art, waren die Fahrstunden immer angenehm und kurzweilig. Er ist kompetent und geht sehr auf die individuellen Bedürfnisse und Schwierigkeiten der Fahrschüler ein. Ich fühlte mich bestens auf die Fahrprüfung vorbereitet. Ich kann die Fahrschule Alfa deshalb jedem weiterempfehlen. "

Datum: 17.08.2022

Bewertung von Lia Berger
"eddy hatte immer sehr geduld mit mir und ist immer ruhig gebliben. bei unklarheiten konnte ich immer nachfragen und er erklärte es mir nochmals. :)"

Datum: 28.07.2022

Bewertung von donibaruudkhalid@...
"Oleg ist mega gut lehrfahrer h,habe ich mit ihm viel gelernt und viel spaß dazugehabt Am Anfang habe ich andre Fahrschule aber gefällt mir nicht Hopp Alpha "

Datum: 25.07.2022
Bewertung von soso89512@...
"Er ist sehr freundlich. Er gibt Sicherheit und macht gern spass. "

Datum: 18.07.2022
Bewertung von familiareyesarnold@...
"Oleg ist ein super Fahrlehrer ser viel Geduld hat und Alles súper erklärt. Dank den super Fahrstunden habe ich endulce den Fahrausweis. Ich kann diese Fahrschule nur bestens weiter empfehlen."

Datum: 14.07.2022

Bewertung von a."scheibler01@...
Super Fahrlehrer, kann sich auf die individuellen Fahrschüler eingehen und kann alles super erklären! Würde mich wieder für Alfa Fahrschule entscheiden! Danke für diese tollen Lektionen"

Datum: 05.07.2022

Bewertung von tobias.wunderlin@...
"Oleg ist ein sehr engagierter Fahrlehrer. Mit seiner ruhigen Art hat er mich bestens auf die Prüfung vorbereitet. Wir haben jede erdenkliche Situation geübt und meine Nervosität hielt sich auf Grund seiner genauen Erklärungen sehr in Grenzen. Ich kann Oleg als extrem kompetenten Fahrlehrer jedem uneingeschränkt empfehlen!"

Datum: 04.07.2022

Bewertung von Sophie Kritikos

"Oleg ist ein guter Fahrlehrer und mit seiner offenen Art, sind die Fahrstunden niemals langweilig und man hat viel zu lachen. Ebenfalls kann man vieles mitnehmen und er korrigiert einen sobald man einen Fehler gemacht hat, dass heisst sie sind ebenfalls sehr lehrreich. Ebenfalls die Theorie bringt er gut rüber und erklärt sie für jeden verständlich. Der VKU war gar nicht so langweilig wie alle immer sagen, sondern sehr abwechslungsreich gestaltet und dadurch auch oftmals sehr lustig, aber auch hier muss gesagt werden, dass ich vieles mitnehmen konnte, wahrscheinlich auch weil es nicht zu trocken gestaltet war. Ich kann Oleg als Fahrlehrer nur weiterempfehlen! "

Datum: 12.06.2022

Bewertung von Samira Schibli
Eddy ist ein geduldiger und kompetenter Fahrlehrer mit viel Humor. In jeder Fahrstunde habe ich etwas Neues gelernt und konnte seine hilfreichen Tipps umsetzen. Nun fühle ich mich sicher auf der Strasse und werde die Fahrschule Alfa jedem nur weiterempfehlen. Danke für alles!

Datum: 09.06.2022

Bewertung von Tobias Zwikirsch
Oleg ist ein sehr guter Fahrlehrer und die Fahrstunden bei ihm haben immer viel Spass gemacht. Ausserdem waren sie immer sehr lehrreich und spannend. Auch der VKU hat Oleg sehr gut gestaltet und ich habe viel Neues dazugelernt. Die ALFA- Fahrschule würde ich definitiv weiterempfehlen.

Datum: 07.06.2022

Bewertung von Laurent Roduit
Super Fahrlehrer. Bin sehr zufrieden.

Datum: 01.06.2022

Bewertung von Irina Elsener
"Oleg ist ein super Fahrlehrer. Die Fahrstunden mit ihm fanden immer in einer sehr lockeren und angenehmen Atmosphäre statt. Er konnte die einzelnen Fahrstunden lehrreich und verständlich vermitteln. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Auch den VKU Kurs hat Oleg sehr spannend und motivierend gestaltet."

Datum: 19.05.2022

Bewertung von David Tran
Oleg ist ein sehr guter Fahrlehrer. Ich habe alles bei ihm gelernt und fühlte mich gut vorbereitet für die Prüfung. Er ist sehr entspannt und kann jede Situation gut erklären.

Datum: 02.05.2022

Bewertung von Jakob Thiel

Ich habe bei Oleg den VKU und die Fahrstunden belegt. Es hat immer Spass gemacht mit ihm zu Fahren. Er hatte immer ein paar Spässe bereit, die einem die Fahrt angenehm gestalteten. Trotzdem waren die Fahrstunden immer lehrreich und verständlich vermittelt. Der VKU war auch spannend gestaltet und in einer angenehmen Atmosphäre. Ich kann jedem nur Oleg als Fahrlehrer weiterempfehlen.

Datum: 29.04.2022

Bewertung von Rawan Musbah

Olegs lockere und manchmal aufgedrehte Art hat die Fahrstunden bei der ALFA Fahrschule sehr angenehm und witzig gemacht. Man wurde respekvoll behandelt auch wenn man ab und zu Fehler gemacht hat. So machte das Fahren wirklich Spass. -Rawan

Datum: 28.04.2022

Bewertung von Elis Schönenberger

Gute Ausbildung; grosser Vorteil: Fahrstunde à 60 min!!!

Datum: 27.04.2022

Bewertung von mxles.naef@...

Ich habe mich bei Eddy während der ganzen Zeit gut aufgehoben gefühlt. Die verschiednen kleinen Tipps und Tricks haben mir geholfen mich optimal auf die Prüfung vorzubereiten. LG Miles

Datum: 26.04.2022

Bewertung von adiamandy1@...

Oleg ist ein guter Fahrlehrer. Ich habe alles bei ihm gelernt und fühlte mich gut vorbereitet für die Prüfung.

Datum: 13.04.2022

Bewertung von noel.roehl@...

Als Fahrschüler habe ich mich bei Eddy sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde optimal auf die Prüfung vorbereitet. Ich kann die Fahrschule Alfa nur weiterempfehlen!

Datum: 01.04.2022

Bewertung von janani.sweta@...

Oleg ist sehr sympathisch und ein guter Fahrlehrer. Ich konnte die wichtigsten Tipps und Tricks leicht lernen. Ich empfehle die Fahrstunde bei der Fahrschule Alfa. LG Sweta

Datum: 01.04.2022

Bewertung von Sweta Sriskantharajah

Oleg hat super beigebracht. Hat immer das wichtigste beigebracht. ;)

Datum: 31.03.2022

Bewertung von Johannes Melchior Grossmann

Oleg ist ein toller Fahrlehrer. Er hat es geschafft, Leichtigkeit und Witz in die Fahrstunden zu integrieren, ohne Professionalität und Ruhe zu verlieren. So waren die Fahrstunden nicht trocken, sondern haben Spass gemacht. Auch die Autos (BMW & Tesla) sind sehr angenehm zu fahren. Zudem war auch der VKU (Verkehrskundeunterricht) schön kurzweilig! Ich empfehle die Fahrschule Alfa definitiv weiter!

Datum: 23.03.2022

Bewertung von hoodoabdirahman232
Oleg war eine sehr geduldige Fahrlehrer, die die Sachen sehr gut und kompetent erklärt hat. Es war auch immer lustig und es hat auch spass gemacht.Oleg ist immer pünktlich und war zuverlässig.Vielen Dank Oleg, durch dich habe ich verstanden wie sicher und richtig auto Fähre konnte Grüsse Hoodo

Datum: 17.03.2022

Bewertung von Boris Kohler

"Fahrschule Alfa ist seht gut! Oleg ein sehr freundlicher und korrekter Fahrlehrer. Grüsse gehen raus. Boris"

Datum: 14.02.2022

Bewertung von Roman Bigler

"Sehr ruhige und angenehme Ausbildungsphilosophie, auch wenn man Fehler macht. Oleg ist immer pünktlich und war zuverlässig. Auch wenn man nicht immer direkt die Fahrstunde zahlen konnte wurde Verständnis gezeigt."

Datum: 08.02.2022

Bewertung von Emam Amir

Die Beste Fahrlehrer und Fahrschule ganz Welt, Unterricht mit Herr/Oleg war mit viel Spass und vollwertig, viele Korrekte Informationen gehabt dauer diese Schöne Zeit , Ich bin Bestände von ersten Prüfung, vielen Dank

Datum: 03.02.2022

Bewertung von Flipperf@...

Ich war sehr zufrieden, die Fahrschule bei Oleg absolviert zu haben. Kompetente Anweisungen, lässig Fahrstunden und hilfreiche Hausaufgaben haben dazu geführt, dass die Fahrschule ein tolles und effiezientes Erlebnis war. Merci Oleg, es hat Spass gemacht!!

Datum: 24.01.2022

Bewertung von Huyen Hoang

Oleg war eine sehr geduldige Fahrlehrer, die die Sachen sehr gut und kompetent erklärt hat. Es war auch immer lustig und es hat auch spass gemacht. Ich kann Ihm wirklich weiterempfehlen. Danke dir vielmals für die gute Zeit und durch dich habe ich es bestanden :)

Datum: 18.01.2022

Bewertung von nadiab359@...
I had my driving classes with Oleg and they went great. I managed to easily pass the control drive. Oleg was always patient, supportive and explained everything I needed to know for the test. All of the advises were useful, now I feel much more comfortable when driving in Switzerland. Highly recommend him as a driving teacher.

Datum: 14.01.2022

Bewertung von dennbruch@...

Vielen Dank Oleg, durch dich habe ich verstanden wie man sicher und richtig auto fährt, er konnte mir alles innerhalb 5 Stunden beibringen, andere Fahrlehrer konnten das nicht in 30. Mach weiter mit dieser Begeisterung für neulenker, ich habe dir einen Meilenstein in meinem Leben zu verdanken! Jeder der diese Rezension liest: geht zur Fahrschule Alfa, ihr werdet nicht enttäuscht werden!

Datum: 06.01.2022

Bewertung von Tosca Martinez

Oleg hat immer sehr kompetent Dinge erklärt und dabei nie die Geduld verloren. Er hat auch immer passende Witze dabei.