BEWERTUNGEN 2024

Datum: 09.01.2024
Bewertungen von kayasog@...

Ich fand es toll, dass die Fahrstunden bei Oleg immer volle 60min waren. Auch fand ich es gut, dass er immer Hausaufgaben aufgegeben hat und ich so die Theorie gut lernen konnte und vor der Prüfung nochmals anschauen konnte. Die Fahrstunden waren immer toll.

Datum: 10.01.2024
Bewertungen von rkissling05@...

Der Preis ist sehr Fair und der Fahrlehrer sehr transparent. Es hat mir sehr spass gemacht und ich würde die Fahrschule Alfa jedem weiter empfehlen.

Datum: 12.01.2024
Bewertungen von kitten07_pithier@...

Sehr zufrieden! Sehr guter Lehrer!

Datum: 18.01.2024
Bewertungen von chlirimveliu1@...

Ich habe meine Fahrstunden mit Oleg gemacht und ich habe seine Lernmethoden super gefunden. Er hat mir immer ein paar Hausaufgaben gegeben und den nächsten Mal hat er eine genaue Strecke für das, was ich gelernt habe gewählt. Das hat mir sehr geholfen, da ich was gelernt hatte, einsetzten konnte. Bevor ich mich für Alfafahrschule entschieden habe, war ich zu einer anderen Fahrschule, dort habe ich mich nicht gut gefunden, da mir nicht genug über dem Straßenverkehr erzählt wurde. Deswegen hoffe ich, dass ihr auch die richtige Entscheidung nimmt und sofort zu Alfa geht

Datum: 22.01.2024
Bewertungen von anastasiia.myronova04@...

Ich war in der Fahrschule Alpha. Mein Lehrer war Oleg. Die Fahrstunden haben mir sehr gut gefallen. Die Unterrichten waren sehr interessant. Ich habe viele Dinge gelernt, die ich vorher nicht kannte oder nicht wusste. Ich habe die Prüfung gleich beim ersten Mal ohne einen einzigen Fehler bestanden. Ich kann die Alpha Fahrschule und den Lehrer Oleg sehr empfehlen. Wenn Sie die Prüfung gleich beim ersten Mal und ohne einen einzigen Fehler bestehen wollen, sollten Sie zu Oleg gehen.

Datum: 24.01.2024

Bewertungen von fetahajlorent@...

Es war ziemlich gut! Eine ruhige Fahrlehrer es kann ziemlich gut erklären wie wo was!! Ich empfehle weiter. Ich Danke im viel viel Mals

Datum: 19.02.2024
Bewertungen von timothy.braiotta@...

Oleg erweist sich als äusserst angenehmer und humorvoller Fahrlehrer. Seine Fahrstunden sind stets eine Freude und er nimmt sich immer geduldig Zeit für seine Schüler. Es ist besonders lobenswert, dass er den Unterricht auf eine volle Stunde, nämlich 60 Minuten, festlegt, was eine grosszügige und faire Zeitspanne für die Schüler bietet, um ihr Können zu verbessern. Seine positive Einstellung und sein Engagement machen jede Fahrstunde zu einem angenehmen und lehrreichen Erlebnis.

Datum: 19.02.2024
Bewertungen von Linda Gutknecht

Es war mir eine Freude, mich mit Oleg auf meine Fahrprüfung vorzubereiten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, da er jeden Schritt verständlich erklärt. Auch humorvolle Stunden sind bei ihm garantiert. Ich hatte eine wirklich tolle Zeit.

Datum: 22.02.2024
Bewertungen von tobia.graber@...

Eddy war ein sehr gemütlicher und aufmerksamer fahrlehrer

Dieser Fahrschüler hat auch einen Fahrprüfungsbericht geschrieben: Fahrt so wie in den Fahrstunden

Datum: 22.02.2024
Bewertungen von lottabelke2005@...

Die Fahrstunden bei Eddy haben immer Spass gemacht und waren sehr lehrreich. Auch fand ich es sehr toll, dass die verschiedenen Manöver immer vorab in der Theorie erklärt wurden. Dies half mir sehr, es in der Praxis umzusetzen. Ich werde die Fahrschule Alfa definitiv weiterempfehlen und danke Eddy für die super Fahrausbildung:)

Datum: 22.03.2024
Bewertungen von nick.mueller444@...

Herr Borner hat die Fahrstunden sehr kompetent und abwechslungsreich gestaltet, sehr gut organisiert und strukturiert. Er ging stets auf Fragen und Unklarheiten ein und war ebenso gesprächig und flexibel in Bezug auf die Zeitplanung und allem Anderen. Negatives gibt es nichts auszusetzen und demnach kann ich die Fahrschule ALFA jedem weiterempfehlen.

Datum: 28.03.2024
Bewertungen von haenggimelvin@...

Oleg bester Mann, er hat mir alles super erklärt. Ich empfehle diesen Fahrlehrer weiter!

Datum: 03.04.2024
Bewertungen von Daria.rudin@...

Eddy war sehr freundlich und immer für einen Witz zu haben. Dadurch habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Er war auch sehr verlässlich und hat immer schnell geantwortet. Ich empfehle die Fahrschule auf jeden Fall weiter.