THEORIE

BASISTHEORIE

Das Lernmittel für die Prüfung gibt es direkt bei mir oder Du kannst es im Fachhandel beziehen. Lerne mit möglichst aktuellen Lernmittel (nicht älter als ein Jahr). Lerne mit den originalen Prüfungsfragen des Schweizerischen Strassenverkehrsrechts. Meine Lernmittel für Deine Theorieprüfung sind erhältlich auf CD, Stick oder als App.

Anmerkung:

Allgemein wird empfohlen die Fragen für die Theorieprüfung nicht nur auswendig zu lernen. Wenn Du verstehst wieso, wofür, warum und weshalb eine Regelung besteht, wenn Du die Zusammenhänge erkennst, nur dann weist Du später beim Autofahren noch Bescheid. Gute Kenntnisse derVerkehrsregeln helfen Dir Unfälle und nicht zuletzt so mansche Busse zu vermeiden. Die Investition in eine gute und nachhaltige theoretische Ausbildung lohnt sich also bestimmt für Dich.

Kontaktiere mich unverbindlich wenn Du Dich von mir unterstützen lassen möchtest.


  • Einzeltheoriunterricht nach Absprache möglich.
  • Ansonsten helfe ich Dir gerne nach der Suche von geeigneten Unterlagen im Internet.